03.10.2024 Eine doch ziemlich ruhige Nacht liegt hinter uns. Ja doch… wenn man davon ausgeht, dass wir heute den längesten Flug in unserer „Geschichte“ antreten werden. Der Wecker hatte uns um 06:30 Uhr aus unseren Träumen gerissen… schnell geduscht und vor der geplanten Zeit das Hotel verlassen. Das war auch gut so… aber dazu später mehr. 😉

Entgegen unserer letzten Reise von Frankfurt fuhren wir heute dem dem Regionalzug zum Flughafen. Irgendwie ist der Flughafen hier viel einfacher zu erreichen, als in Berlin. So waren wir eine halbe Stunde vor unserer Zeit am Flughafen. Und das war auch gut so… aber dazu später mehr. 😀 Die Boardkarten wurden hier extra mit den Kofferlabels ausgedruckt. Meiner Meinung liegt hier noch Potential an der Papiereinsparung. Aber… ist ja nicht unser Papier. Die Koffer waren wirklich schnell aufgegeben und nun… erstmal eine kleine Nahrungsaufnahme sichern. Das ist hier auf dem Flughafen eigenlich recht einfach. Sitzplätze vor der Sicherheitskontrolle zu finden, dagegen eher schwierig. Aber wir können ja improvisieren…

Danach ging es dann zur Sicherheitskontrolle. Pässe und Boardkarten lagen bereit und… ja… Bobby Lola und Libby waren auch schon aufgeregt.

Und dann ging es zur Passkontrolle und Sicherheitskontrolle. Wir lagen ja hervorragend in der Zeit. Und das war auch gut so… aber dazu später mehr. 😀 Das Flugzeuge steht schon bereit, denn in wenigen Minuten beginnt das boarding. Im Flugzeug schreibe ich dann weiter.